Brown Sugar Bangkok

Brown SugarBrown Sugar

Das Brown Sugar in Bangkok wird in fast jedem Reiseführer als Nightlife Tipp erwähnt und wurde von vielen Redaktionen bereits als eine der besten Bars der Welt eingestuft.

Die alteingesessene Jazzbar, die es seit 1985 in Bangkok gibt, ist inzwischen umgezogen. Früher lag sie direkt am Lumpini Park an der Sarasin Road.

Die neue Location liegt an der Phrasumen Road und kann 200 Gäste beherbergen. Mit dem Umzug kam auch ein neuer Name: Brown Sugar Jazz Boutique. Die Phrasumen Road liegt in der Nähe vom Democracy Monument und der Khaosan Road, also in einem ganz anderen Stadtteil.

Hier gibt es jeden Abend Live Jazz, Funky, Soul und R&B Musik in uriger gemütlicher Athmosphäre. Das aktuelle Programm kann man auf der Webseite vom Brown Sugar erfahren.

Das Brown Sugar ist aber mehr als nur eine Jazzbar, hier gibt es auch gutes Essen zu einem nicht zu hohen Preis und viel gute Laune. Man könnte es auch als Pub und Restaurant bezeichnen.

Tagsüber ist das Lokal ein Cafe.

Öffnungszeiten: Cafe ab 11 Uhr (Kaffee und Kuchen stehen auf der Speisekarte)

Pub, Restaurant, Jazzbar: 17 - 1 Uhr von Sonntag bis Donnerstag
17 - 2 Uhr Freitag und Samstag

Adresse: 469 Phrasumen road, Bawornniwes, Near Wanchat Bridge, Near Khaosan

Die Fotos und Videos sind noch vom "alten" Brown Sugar an der Sarasin Road

Brown Sugar BangkokBrown Sugar Bangkok

Brown Sugar BangkokBrown Sugar Bangkok

Brown Sugar BangkokBrown Sugar Bangkok

Brown Sugar BangkokBrown Sugar Bangkok

Brown Sugar BangkokBrown Sugar Bangkok

 

Kristin Klein

Sawasdee und Hallo auf leckerbisschen.de

Ich bin Kristin, ich liebe Thailand und Thaifood seit meiner ersten Reise vor über 20 Jahren. Seitdem reise ich mehrmals im Jahr nach Thailand, mit Schwerpunkt Bangkok und Südthailand. Auf den vielen Reisen sind tausende Fotos, viele Tipps und Rezepte zusammengekommen, die es hier auf Leckerbisschen.de gibt.

© leckerbisschen.de