Emporium Shopping Center

Emporium Shopping Center

Das Emporium Shopping Center liegt an der Skytrain Station Phrom Phong an der Sukhumvit Road.

Es liegt ein wenig ausserhalb der Shopping Zone an der Station Siam, aber dafür in der Nähe vom Rembrandt Hotel und vielen anderen Sukhumvit Hotels.

Besonders schön ist der Emporium Department Store über mehrere Etagen mit schöner Ware. Teilweise aber genau denselben Preisen wie in Deutschland. Ausserdem gibt es einen Oriental Hotel Shop, einen Jim Thomson Laden und einen sehr schönen Exotique Thai Laden, in dem man sehr schöne Thai Deko kaufen kann.

Das Emporium ist auch für Geschäfte wie Versace, Gucci, Esprit, Guess und weitere Markennamen bekannt. Insgesamt eine sehr hochpreisige Luxus Mall.

Die Mall hat auch einen besonders schönen Foodcourt in den oberen Etagen.

Öffnungszeiten:

10:00 - 21:00 Uhr

Wie kommt man hin?

Skytrain Station Phrom Phong

Adresse: Klongton, 622 Sukhumvit Rd

Emporium Mall Bangkok

 

Emporium Mall Thai Exotique

 

Emporium Mall

Kristin Klein

Sawasdee und Hallo auf leckerbisschen.de

Ich bin Kristin, ich liebe Thailand und Thaifood seit meiner ersten Reise vor über 20 Jahren. Seitdem reise ich mehrmals im Jahr nach Thailand, mit Schwerpunkt Bangkok und Südthailand. Auf den vielen Reisen sind tausende Fotos, viele Tipps und Rezepte zusammengekommen, die es hier auf Leckerbisschen.de gibt.

Fragen, Anregungen und Tipps sind immer Willkommen unter kristin.klein(at)leckerbisschen.de

© leckerbisschen.de